08.11.2019

FOLD & RELAX






















Es ist soweit, mein Buch "FOLD & RELAX Origami und innere Ruhe" ist beim Verlag Freies Geistesleben erschienen! Ich freue mich sehr meine Ideen rund um das Thema Origami und Meditation in diesem Buch teilen zu können und meine Begeisterung für das Papierfalten weiterzugeben. Ich wünsche viel Freude und Inspiration sowie herrlich meditative Stunden beim Falten!





Origami, das kunstvolle Falten von Papier, lässt nicht nur Schönes und Anmutiges entstehen, auch die Aufmerksamkeit und Konzentration, die Hingabe an eine Tätigkeit im Hier und Jetzt wird gestärkt. Innere Ruhe breitet sich aus und zarte Freude über das Geschaffene. Neben den einzelnen Origami-Modellen – von leicht bis anspruchsvoll – regt Kristina Müller in kurzen Texten und Haikus zum Nachdenken und Innehalten an und zeigt Inspirationen zur Gestaltung mit den Origami-Objekten.

FOLD & RELAX Origami und innere Ruhe

Keine Kommentare: